10 Ersatzpfeile, geschraubte Feldspitzen für Adder, R9 und R10

34,90 €*

Produktnummer: 1000541
Produktinformationen "10 Ersatzpfeile, geschraubte Feldspitzen für Adder, R9 und R10"
Pfeile 7,5 Zoll für Cobra Adder, R9 und R10 - 10er-Pack

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 9, 2023 20:43

Spitzen lösen sich nach ersten Schuss

Ich habe von dieser Sorte Bolzen/ Pfeile zwei 10ner Packungen zu meiner Adder Armbrust erhalten. Leider verbleiben schon bei 5 von diesen Pfeilen bereits nach dem ersten Schuss die Spitzen in der Pfeilfangmatte. Nach meiner Reklamation habe wurden mir umgehend geantwortet und auf Kulanz neue Bolzen zugeschickt. Dies hat mich natürlich sehr gefreut. Die technische Abteilung hat mir gesagt, dass die Inserts leider ab und an nicht richtig verklebt sind. Da ich die Problematik jetzt kenne werde ich zukünftig neue Bolzen vor dem ersten Gebrauch noch einmal Kontrollieren und eventuelle lose Spitzen gleich neu verkleben.