F-Serie Dreamline Bullpup - Cal. 4,5mm

Ab 18
Hawke Zielfernrohr - Airmax 30 FFP SF 6-24x50
Kompressor 300 bar Autostop
Hawke Zielfernrohr - Airmax 4-12x50 AO
FX Zielfernrohr Optik 6 - 18 x 44
Die 3-Kolben-Turbo-Presslufthandpumpe dient zum Befüllen der Druckluftbehälter an Pressluftwaffen mit einem Druck von max. 250 bar. Um Rostbildung in der Waffe zu vermeiden, ist in die Pumpe ein Feuchtigkeitsabscheider integriert.
Robuste und stabile Kon
FX Zielfernrohr Optik 3-12 × 44 ir - ao
Universalpumpe GoGun
FX Halterung für Zielfernrohr (Weaver) - Innendurchmesser 1in für 22mm Picatinny
FX Halterung für Zielfernrohr - Innendurchmesser: 3 cm - 1,18in für 11mm Schiene
FX Halterung für Zielfernrohr - Innendurchmesser: 2,54 cm - 1 in für 11mm Schiene
Magazin für FX Dreamline Cal. 4,5
Reinigungsset Luftgewehr - Universal
Reinigungsset Luftgewehr
Reinigungsset Luftgewehr
Kaliber: 4,5mm

Weitere Varianten verfügbar
19,90 €*
Diabolos für FX Gewehre - 4,5 mm Cal.
Gunex Spezial-Waffenöl - 200ml Spray
Ballistol Universalöl - 200ml Spray
Hawke Zielfernrohr - Airmax 30 FFP SF 6-24x50
FX Halterung für Zielfernrohr - Innendurchmesser: 3 cm - 1,18in für 11mm Schiene

1.299,00 €*

Produktnummer: 1000563
Produktinformationen "F-Serie Dreamline Bullpup - Cal. 4,5mm"
DIE DREAMLINE

mit F-Zeichen, Kaliber 4,5mm Diabolo
Endlich auch als freies Luftgewehr mit F-Zeichen (max. 7,5 Joule)!
Die FX Dreamline ist Innovation, von der man bisher nur geträumt hat: Es ist das erste vollmodulare Pressluftgewehr-System der Welt. Der modulare Aufbau ermöglicht es der Waffe, auf jede der Dreamline Konfigurationen umzusteigen. Eine Freizeit-Bullpup-Dreamline kann zum Beispiel für das Wochenende zur Matchwaffe für Field Target Wettbewerbe umgewandelt werden.
Ob klassische Holzschäftung, Skelettschaft um AR15-Look oder die kompakte Bullpup-Schäftung - was immer Sie sich vorstellen können, ist mit der FX Dreamline möglich.
Die Liste der Besonderheiten der FX Dreamline beginnt mit dem revolutionären FX Smooth Twist X Lauf (STX). Es handelt sich um dieselbe Kombination aus Laufgehäuse und Linersystem (Innenlauf), die auch bei anderen, erheblich hochpreisigeren FX Airguns Waffen verwendet wird (z.B. bei FX Impact, FX Crown und FX Wildcat). Der STX-Lauf ermöglicht der Dreamline die einzigartige Fähigkeit, sowohl das Kaliber der Waffe als auch die Profilierung des Innenlaufes zu verändern, um unterschiedliche Drall-Längen zu erhalten. Das Ergebnis ist ein maßgeschneiderter Lauf, welcher der Vielzahl der heute verfügbaren Geschosse gerecht wird.
Alle FX Dreamline Modelle verfügen über ein großes Rotationsmagazin mit einer Kapazität von 22 Schuss (Kaliber 4,5mm Diabolo). Dies ist das gleiche Magazin, das auch in der FX Crown verwendet wird und mit dem FX-typischen extraweich arbeitenden Spannhebel ausgestattet ist. Dieser neu gestaltete Seitenhebel ist fast mühelos zu spannen und setzt neue Maßstäbe in Punkto Haptik und Schussfrequenz.
Die Dreamline Modelle verwenden einen Standard 220 Kubikzentimeter Zylinder, der bis 230 BAR gefüllt werden kann. Andere, größere Flaschen sind optional erhältlich. Die FX Dreamline verfügt auch über den weltberühmten FX Match Grade Trigger, der auf 15 Unzen (425 Gramm) ab Werk eingestellt ist.
Diese Waffen wurden nicht einfach gedrosselt, sondern sind aufwändig für Deutschland neu konzipiert worden. Hammerfeder, Regulator, Ventilfeder, Nadel etc. sind durch spezielle max. 7,5 Joule Ausführungen ausgetauscht worden. Die originalen Teile (24 Joule) liegen jeder Dreamline bei, der Besitz dieser Teile ist in Deutschland frei - Einbau aber nur durch einen Büchsenmacher und gegen WBK. Außerhalb Deutschlands (z.B. Niederlande, Österreich) ist der Einbau jedoch legal. 
Die Präzision der Waffe ist hervorragend, auf 10 Meter schießt sie "Loch in Loch" und selbst auf 50 Meter sind Streukreise in der Größe einer 2-Euro-Münze möglich (mit Match-Diabolos der Marke FX Airguns oder JSB). 

Das deutsche Handbuch: https://drive.google.com/file/d/1_YZomWQLyJWtpeQB4A1RCdbZFbfKcaGM/view?usp=sharing

Das abgebildete Scope ist nicht Teil der Lieferung, es dient nur als Beispielbild!

 
Lieferland: DE, AT only

3 von 3 Bewertungen

4 von 5 Sternen


67%

0%

0%

33%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 3, 2024 18:10

Perfekt

Die Dreamline ist wirklich der Hammer. Selbst ich als ungeübter Schütze schaffe aufgelegt und mit eingeschossenem Zielfernrohr auf eine Standard 10m Luftgewehrscheibe problemlos eine 10er Serie mit voller Punktzahl. Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass sie fest eingespannt das propagierte "Loch-in-Loch" schafft - die richtigen Diabolos vorausgesetzt. Die Mechanik ist leichtgängig und fließt nur so dahin, der Abzug ist butterweich... und mit einer einzigen Tankfüllung kann man problemlos weit über 200 Schuss machen - ich habe ihn jedenfalls bisher noch nicht einmal unter 170 bar bekommen. Der Schuss ist dabei auch extrem leise, in Verbindung mit einem (eigentlich unnötigen) Schalldämpfer ist er fast nicht erkennbar. Die Bullpup-Ausführung ist zwar Geschmackssache, ich mag sie aber sehr aufgrund der Handlichkeit und des geringen Gewichts. Ich kann einfach nur sagen: Mein Traumgewehr zum hobbymäßigen Zielschießen!

January 27, 2023 05:21

Überragend !

Als mein Vater und ich das Video vom Herrn Sprave auf YouTube sahen, wollten wir es selbst testen - das Video ist kein Fake !!! Die Präzision dieses Sportgerätes ist unglaublich perfekt. Die Verarbeitung ist grandios, da gibt es nichts zu beanstanden. Es liegt bei meinem Vater, wir schießen dann zusammen, wenn ich ihn besuche, das Gewehr liegt Monate lang im Koffer und verliert nicht 1mbar !!! Alleine diese Tatsache ist Aussage hinsichtlich der Verarbeitung genug. Kurzum - das Teil ist der Oberhammer !

February 25, 2022 22:43

Enttäuscht

Bevor ich mir die Bullpup gekauft habe, habe ich mir unzählige Rezensionen, Meinungen und Videos im Netz angesehen, in denen das Gewehr sehr gelobt wurde. Die Verarbeitung empfinde ich als sehr gut entspricht aber nicht ganz dem, was dort propagiert wird. Da hätte ich mehr erwartet. Das Hauptproblem ist jedoch, dass ich das Gewehr nur einmal nutzen konnte und es sich seitdem wegen eines Lecks nicht mehr aufpumpen lässt. Trotz vieler Prüfungen und Versuche an Ventilen, Pumpe, Adapter, Dichtungen, ist es mir leider bisher nicht gelungen erneut Druck auf das Gewehr zu bringen. Nun bin ich kein Experte und evtl. wäre das Problem lösbar, aber nach all den Werbevideos, wie leicht das doch sei, bin ich enttäuscht, dass dem wohl nicht so ist.

Unser Kommentar: Sehr geehrter Kunde, das soll so nicht sein und Sie müssen das Problem nicht selbst lösen. Bitte wenden Sie sich an unseren Service.