Schnelllader für Armbrust Adder / Siege

29,00 €*

Produktnummer: 1000614
Produktinformationen "Schnelllader für Armbrust Adder / Siege"
  • Schnellader für das neue 7-Schuss Magazin der Armbrust Adder / Siege
  • KEINE FUNKTION mit dem alten 5-Schuss-Magazin
  • nur für Original Adder / Siege Pfeile
Lieferland: Exclude US, CA

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 16, 2024 12:08

Klasse!

Funktioniert einwandfrei. Macht enorm viel Spaß damit zu laden, muss man meiner Meinung nach einfach besitzen, wenn man eine Adder besitzt. Selbst das einfügen der Pfeile in den Adder Schnelllader selbst macht Spaß und ist wesentlich angenehmer als bei gewissen anderen Schnelllader für Pistolenarmbrüste, die hier aber sowieso nicht mehr im Angebot sind.

September 29, 2022 12:43

Funktioniert!

Der Schnelllader funktioniert super! Normal sitzen die Bolzen auch ziemlich fest in dem Plastik-Clip. Mir persönlich etwas zu fest, daher hab ich einen Bolzen und dessen Nocke mit Schmirgelpapier umwickelt und etwas von dem Plastik des Clips weggeschliffen. Nun lassen sich die Bolzen mit deutlich weniger Kraft in die Armbrust laden. Warum ich trotzdem voll Sterne gebe? Weil anderen Nutzern genau der nötige Kraftaufwand gut gefällt und das mit dem Schmirgelpapier schnell gemacht war. Kurz etwas Material wegschmirgeln ist kein Problem, aber wenn der Clip jemanden zu lose ist, läßt sich das nur schwer beheben.