Betriebsferien 20.07. - 28.07.2024 -Informationen zur Interceptor finden sie hier: www.forum-gogun.de

Compound Bogen Greyback, Linkshand

Ab 18

348,00 €*

Produktnummer: 1000628
Produktinformationen "Compound Bogen Greyback, Linkshand"
Dieser Spezialbogen wurde von uns sorgfältig ausgewählt. Er ist hochwertig verarbeitet, aber dennoch erschwinglich. Mit seinen umfangreichen Justagemöglichkeiten OHNE Spezialwerkzeug kann er auf die Bedürfnisse jedes Benutzers optimiert werden. Die Einsatzgebiete reichen vom leichten Training bis hin zur Großwildjagd (bitte die lokalen Jagdgesetze beachten). 

Seine Länge von nur 30" macht ihn extrem führig. Das geringe Gewicht ist insbesondere in Verbindung mit dem Fenris Bogenmagazin von großem Vorteil. 

Der Bogen wird OHNE Bogenvisier, ohne Pfeilauflage und OHNE D-Loop geliefert. Ein Peep-Sight ist vorhanden. Bei Verwendung mit dem "Fenris Greyback Komplettangebot" wird kein zusätzliches Zubehör benötigt. 


Riser Material                   -Leichtmetall
Wurfarm                             -Verbund
Farbe                                    -Schwarz
Einsatzgebiet                    -Sport, Fenris
Auszugsgewicht               -30-70lbs (14-32kg)
Länge "Axle to Axle"       -30" (ca. 76 cm)
Pfeilgeschwindigkeit (IBO)          -230-306fps (70-93 m/s)
Standhöhe                         -7" (ca. 17 cm)
Draw length                       -24,5-30" (in zwölf Stufen)
Gewicht                              -ca. 2 kg
Let-off                                  -70%



 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.