Karfreitag und Ostermontag sind wir nicht erreichbar. Wir wünschen ein frohes Fest.

Taktisches Zielfernrohr 4x32

44,90 €*

Produktnummer: 1000894
Produktinformationen "Taktisches Zielfernrohr 4x32"
Durchmesser: 1'' / 2,54 cm

Halterung passt z.B. auf Stinger 2 mit GoGun Magazindeckel

Achtung: die mitgelieferte Halterung ist niedrig und für 22mm Picatinny Schiene geeignet. Für Luftgewehre wird in der Regel eine andere Halterung benötigt. Diese muss zusätzlich bestellt werden.

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 23, 2022 18:12

Für Stinger2 Tactical ungeeignet

Vorab, das Scope an sich ist für den Preis wirklich sehr gut. Alles fühlt sich bei Bedienung und Einstellung sehr wertig an. Allerdings ist es für die Stinger2 Tactical (zumindest mit den mitgelieferten Halterungen) völlig ungeeignet. Die Halterungen sind nicht hoch genug auf der Schiene des Magazins zu verbauen, so dass das Scope vorne auf dem Gehäuse aufliegt. Außerdem besitzt der Magazindeckel minimales seitliches Spiel, so dass man nach jedem Laden bzw. Spannen einen anderen Haltepunkt beim Schießen hat. Die Stinger verwendet man besser mit einem Reddot. Für größere Entfernungen ist sie sowieso nicht gemacht.

November 21, 2022 18:29

Zielfernrohr

Das Scope kam Schnell und bin mit der Lieferzeit zufrieden , und die Qualität ist auch gut ! Ich habe es auf die Stinger 2 Survival montiert und bin da auch sehr Zufrieden denn ich kann den Schaft jetzt voll Aufziehen . Was mich überrascht hat war auf 6 Meter der erste Schuss , der ging dahin wo ich gezielt hatte . Naja jetzt müssen noch andere Entfernungen hinhalten und ich bin davon Überzeugt auch das wird . Jedenfalls ist das Scope sein Geld wert .

November 6, 2022 23:42

Overall great scope for 20m-100m range sighting

Its larger than I thought it was going to be judging by the pictures and I'm pleased with it. I was able to mount it to a picatinny rail very easily and its default configuration was good enough. There is some funny chinglish wording in the instructions (its made in china), but its fully legible and has good info on it how to adjust the scope. I'm happy with it.