Holster Scuba Ringer

39,90 €*

Produktnummer: 1000950
Produktinformationen "Holster Scuba Ringer"
Holster, passgenau für Scuba Ringer und Scuba Ringer MK2
Der Scubaringer rastet ein und kann somit auch unter Wasser nicht verloren gehen. Einfache Entriegelung.

Kunststoff, Wasserfest, mit Gürtelclip

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 5, 2023 11:45

Holster für Linkshänder

Super Sache! Aber bietet doch auch eine Variante für Linkshänder an. Ich hätte gerne den Holster, kann aber so leider nichts mit ihm anfangen.

January 16, 2022 22:43

Passgenau

Passgenauer Holster, tolle Einstellmöglichkeiten. Für das Tragen auf der rechten Körperseite. Der Traum wäre noch ein Holster für die linke Seite. Bei zwei Scuba Ringern würde sogar John Wayne vor Neid erblassen. (Kleiner Scherz)

December 16, 2021 13:01

Gutes Holster anpassbar

Gutes Holster anpassbar für jeden Gürtel, gut zu bedienen.