*** Lieferzeit für Lagerware 3-4 Wochen ***

BÖKER PLUS INTENTION II COYOTE

Ab 18

39,95 €*

Produktnummer: 1001006
Produktinformationen "BÖKER PLUS INTENTION II COYOTE"
Das als taktisches Automatikmesser konzipierte Böker Plus Intention überzeugt nicht nur im Einsatz, sondern bewältigt auch alle anfallenden Schneidaufgaben des Alltags mühelos. Das Betätigen des Druckknopfes gibt die Stonewash-Klinge aus D2 frei, durch die Spannung der dahinterliegenden Feder klappt sie dann selbstständig auf. Eine sauber rastende Schiebesicherung gegen versehentliches Auslösen sichert das Messer zusätzlich. Der ergonomisch geformte Griff wird aus strukturiertem G10 gefertigt, Riffelungen im Bereich der Daumenauflage und die ausgeprägte Fingermulde verbessern die Handlage nochmals. Mit Fangriemenöse und Clip (Tip-down).
  • Artikeltyp:Taschenmesser
  • Gesamtlänge:19,5 cm
  • Klingenlänge:7,8 cm
  • Klingenstärke:2,84 mm
  • Gewicht:119 g
  • Klingenmaterial:D2
  • Griffmaterial:G10
  • Öffnungshilfe:Druckknopf
  • Öffnung:Automatik
  • Verschluss:Druckknopf
  • Farbe:Braun
  • Klingenfarbe:Unbeschichtet

Information zum Waffenrecht

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 3, 2022 10:59

Fast perfekt

Also das Messer liegt mir sehr gut in der Hand (ignorieren wir mal den Clip) und springt schnell auf. Beim Schließen merkt man, dass die Feder Leistung hat, aber ohne das man kämpfen müsste. Geht auch am Bein leicht zu schließen. Es ist, für einen Industrieschliff überraschend scharf. Also Haare am Arm ließen sich problemlos abrasieren. Einen Punkt Abzug gibt es wegen der Fotos. Die Grifffarbe weicht nicht nur ein bischen (wie man das online ja kennt), sondern deutlich von den Bildern ab. Zumindest mein Messer hat eine helle, sandfarbene Griffschale, fast hellgrau. Gefällt mir auch sehr gut, ich wollte aber das schokobraun, oder das olive der Bilder. Is aber halt keines von beiden. Die Klinge ist schwarz, aber auch nicht so "stonewashed" wie abgeblidet. Trotzdem ein soliedes Messer.

May 22, 2022 12:10

Top Qualität

Es liegt super in der Hand, lässt sich leicht öffnen und ist sehr scharf. Aber die Sicherung ist eher mangelhaft... man muss nur ein bisschen fester drücken und es lässt sich auch gesichert öffnen