GoGun / AEA Geschosse Cal .50 - 30 Stk

Ab 18

39,00 €*

Produktnummer: 1001046
Produktinformationen "GoGun / AEA Geschosse Cal .50 - 30 Stk"
Ein schweres Jagdgeschoss für starke Luftgewehre. 

 


AEA EXACT SLUG
HOLLOW POINT

Kaliber: .50 (.495) 
Gewicht: 14,6g / 225gr
Doseninhalt: 30 Stk.


Nicht geeignet für Schießen mit 7,5 Joule.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 28, 2024 12:01

Top Verarbeitet

Sind top verarbeitet! Wirklich gut! Zu wünschen wäre wenn es mehr von solchen geschossen geben würde z.B als Vollmantel oder sowas man hat hier leider nicht viel Auswahl für die Challenger das ist schade

September 6, 2023 12:48

Ausgezeichnete Qualität in luxuriöser Verpackung!

Man könnte die Aufmachung der Verpackung in Kombination mit der Geschoss Qualität ohne jegliche Hintergedanken als absolut gelungen bezeichnen. Die super präzise verarbeiteten Blei Geschosse werden in ihrer außergewöhnlich hochwertigen Verpackung königlich präsentiert. Endlich mal eine Kombination welche keine Wünsche offen lässt. Wir sind begeistert und freuen uns auf weitere Produkte der Firma GoGun GmbH. Mit freundlichen Grüßen Carvilon Design Group (Sascha Dämgen)

January 25, 2023 16:21

Klasse Teile

Die Geschosse sind anscheinend tatsächlich an der CNC-Drehmaschine gefertigt. Super Qualität. Einzeln in Schaumstoff eingebettet und somit hervorragend vor Beschädigung geschützt. Das Gewicht ist sogar etwas größer als angegeben. Ich habe als Durchschnitt aus 15 von mir gewogenen Geschossen ein Gewicht von 15,51g bzw. 239,4grain ermittelt. Kann ich nur empfehlen!