Armbrust Mey Interceptor

Ab 18
GoGun Pfeile Bodkin - 8 Pack
GoGun Pfeile Training - 12 Pack
GoGun Pfeile Hunting - 4 Pack
GoGun Pfeile Saxon Warbolt- 6 Pack

418,49 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

Produktnummer: 1001162
Produktinformationen "Armbrust Mey Interceptor"
Die neue Mey Interceptor
  • 18-Schuss Wechselmagazin für 6,3'' Bolzen
    Training, Hunting, Bodkin, Warbolt
  • Durchgehende flache Picatinny Schiene für große Scopes
  • Echtes Armbrustschloss
  • AR-15 Schaft, hohe oder tiefe Montage
  • Schnellwechsel-Wurfarm 30-120 Pfund möglich

Lieferumfang:
  • Tbd


Bitte beachten:
  • Dieser Artikel ist vorläufig - der finale Artikel sowie Produktinformationen werden in nächster Zeit auf dieser Seite aktualisiert.
  • Preise sind erste Einschätzungen, es können noch Preisanpassungen vorgenommen werden
  • Diese Produktseite dient zu Vormerkungszwecken (Benachrichtigungsservice bei Verfügbarkeit der Ware)

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 5, 2024 10:24

Meisterwerk

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf dieses Meisterwerk. Hoffe auch das es nicht mehr so lange dauert bis die verfügbar ist.

January 26, 2024 13:33

Mey interceptor

Ich bin so gespannt auf dieses Meisterstück... Hoffentlich müssen wir nicht mehr all zu lange warten?!