Jörg Sprave’s Rettungshammer

Ab 18

Produktinformationen "Jörg Sprave’s Rettungshammer"

Rettungshammer

Produktdetails:
Designer: Jörg Sprave
Länge geöffnet: ca. 34cm
Länge geschlossen: ca. 19,5cm
Länge Säge: ca. 14,5cm
Gewicht: ca. 718g
Klingenmaterial: 440C Stahl

Verriegelung: Back Lock
Besonderheiten: Glasbrecher, Frontscheibensäge
Erstauflage: 2.400 Stück (Limitiert)


Lieferumfang:
  • 1x Rettungshammer
  • 1x passende Gürtelschlaufe
  • 1x Verpackung
Das Tool ist in der Erstauflage, gekennzeichnet mit "1st Production Run",  limitiert auf 2.400 Stk. Die Exemplare sind nummeriert und tragen die Unterschrift des Designers Jörg Sprave.
 
Lieferland: Exclude US, CA

3 von 3 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


3 Bewertungen

3. Mai 2025 07:42

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Mehr Überlebenschancen im Auto!

Wenn ich das Teil ausgeklappt betrachte muß ich an den Horrorfilm "Midnight Meat Train" denken. Ansonsten bin ich froh das ich das Teil bei mir Auto habe, hoffe aber das es niemals bei mir oder anderen Windschutzscheiben zum Einsatz kommen wird.

31. Oktober 2024 15:07

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Hammerteil

Lieber Jörg, mit dem Apokalypse Hammer ist dir in Design und Verarbeitung ein Meisterstück gelungen. Sehr Robust und doch bestens verarbeitet.

31. Oktober 2024 13:12

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Super

Die Lieferung kam superschnell. Der Hammer ist "Der Hammer"! ;-) Ich habe bis jetzt noch keine Scheibe engeschlagen ode aufgesägt und ich werde ihn sicherlich nicht an der mitgelieferten Gürtelschlaufe mit mir herumtragen (das ist eher was für die Profis), aber als Rettungswerkzeug im Auo liegen zu haben, erzeugt bei mir ein beruhigendes Gefühl - auch wenn die Wahrscheinlichkeit zum Einsatz zu kommen, trotz 60-70 Tkm p.A., doch recht gering ist. Alleindurch das Gewicht und Spitze zum Scheibe einschlagen erweckt Vertauen in das Teil. Die Qualität ist einfach nur super -genau wie die Verarbeitung. Superscharfe Säge und auch die glatte Schneide versichert allemal, auch einen Gurt zerschneiden zu können. Auch wenn der Preis nicht nur Freude erweckt, werde ich wohl für das Familienauto auch noch einen rettungshammer bestellen.