Karfreitag und Ostermontag sind wir nicht erreichbar. Wir wünschen ein frohes Fest.

Armbrust Cobra R9 Set - GoGun Spezial mit 130 lbs Wurfarm

Ab 18
Produktinformationen "Armbrust Cobra R9 Set - GoGun Spezial mit 130 lbs Wurfarm"
Die neue Cobra R9 ist eine der aufsehenerregendsten  Produktneuheiten auf dem Armbrustmarkt, die wir seit Jahren gesehen haben. Die superleichte Spannmethode, die kompakte Größe in Kombination mit dem taktischen Look machen diese Armbrust zu etwas ganz Besonderem. 

Wir haben ein Paket zusammengestellt, das die Waffe noch attraktiver macht als sie ohnehin schon ist. Sie erhalten alle Komponenten des EK Archery "Deluxe" Kits, aber zusätzlich haben wir noch folgende Komponenten hinzugefügt:

- 130 lbs Bogen-Frontend mit Sehnenstopper(zusätzlich zum Standard 90 lb Frontend)
- 10 15" Pfeile, austauschbare Spitzen
- hochwertiges Red-Dot-Visier aus Metall (zusätzlich zu dem herkömmlichen Low-Cost-Kunststoffvisier) 
- Transporttasche für die Cobra R9


Normaler Preis € 375,-
Sonderangebot € 299,-!


(20% Rabatt)

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.