*** Erhöhte Antwortzeiten im Support *** Lieferzeit für Lagerware 2-3 Wochen ***

F-Serie Dreamline Tactical mit Klappschaft

Ab 18

1.360,34 €*

Produktnummer: 1000871
Produktinformationen "F-Serie Dreamline Tactical mit Klappschaft"

DIE DREAMLINE

mit F-Zeichen, Kaliber 4,5mm Diabolo
Endlich auch als freies Luftgewehr mit F-Zeichen (max. 7,5 Joule)!
Die FX Dreamline ist Innovation, von der man bisher nur geträumt hat: Es ist das erste vollmodulare Pressluftgewehr-System der Welt. Der modulare Aufbau ermöglicht es der Waffe, auf jede der Dreamline Konfigurationen umzusteigen. Eine Freizeit-Bullpup-Dreamline kann zum Beispiel für das Wochenende zur Matchwaffe für Field Target Wettbewerbe umgewandelt werden.
Ob klassische Holzschäftung, Skelettschaft um AR15-Look oder die kompakte Bullpup-Schäftung - was immer Sie sich vorstellen können, ist mit der FX Dreamline möglich.
Die Liste der Besonderheiten der FX Dreamline beginnt mit dem revolutionären FX Smooth Twist X Lauf (STX). Es handelt sich um dieselbe Kombination aus Laufgehäuse und Linersystem (Innenlauf), die auch bei anderen, erheblich hochpreisigeren FX Airguns Waffen verwendet wird (z.B. bei FX Impact, FX Crown und FX Wildcat). Der STX-Lauf ermöglicht der Dreamline die einzigartige Fähigkeit, sowohl das Kaliber der Waffe als auch die Profilierung des Innenlaufes zu verändern, um unterschiedliche Drall-Längen zu erhalten. Das Ergebnis ist ein maßgeschneiderter Lauf, welcher der Vielzahl der heute verfügbaren Geschosse gerecht wird.
Alle FX Dreamline Modelle verfügen über ein großes Rotationsmagazin mit einer Kapazität von 22 Schuss (Kaliber 4,5mm Diabolo). Dies ist das gleiche Magazin, das auch in der FX Crown verwendet wird und mit dem FX-typischen extraweich arbeitenden Spannhebel ausgestattet ist. Dieser neu gestaltete Seitenhebel ist fast mühelos zu spannen und setzt neue Maßstäbe in Punkto Haptik und Schussfrequenz.
Die Dreamline Modelle verwenden einen Standard 220 Kubikzentimeter Zylinder, der bis 230 BAR gefüllt werden kann. Andere, größere Flaschen sind optional erhältlich. Die FX Dreamline verfügt auch über den weltberühmten FX Match Grade Trigger, der auf 15 Unzen (425 Gramm) ab Werk eingestellt ist.
Diese Waffen wurden nicht einfach gedrosselt, sondern sind aufwändig für Deutschland neu konzipiert worden. Hammerfeder, Regulator, Ventilfeder, Nadel etc. sind durch spezielle max. 7,5 Joule Ausführungen ausgetauscht worden. Die originalen Teile (24 Joule) liegen jeder Dreamline bei, der Besitz dieser Teile ist in Deutschland frei - Einbau aber nur durch einen Büchsenmacher und gegen WBK. Außerhalb Deutschlands (z.B. Niederlande, Österreich) ist der Einbau jedoch legal. 
Die Präzision der Waffe ist hervorragend, auf 10 Meter schießt sie "Loch in Loch" und selbst auf 50 Meter sind Streukreise in der Größe einer 2-Euro-Münze möglich (mit Match-Diabolos der Marke FX Airguns oder JSB). 

Das deutsche Handbuch: https://drive.google.com/file/d/1_YZomWQLyJWtpeQB4A1RCdbZFbfKcaGM/view?usp=sharing

Das abgebildete Scope und Bipod ist nicht Teil der Lieferung, es dient nur als Beispielbild!
 


 
Lieferland: DE, AT only

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 31, 2022 23:16

Tolles Teil, super Service

Hatte eigentlich zuerst eine Bullpup, aber da ich links anlege ist die nicht so geeignet. Mit der Tactical kein Problem, der Repetierhebel ist auch nicht so nah am Gesicht wie bei der Bullpup. Nach der Einschiessprozedur, und das ist ein kleiner Kritikpunkt das dass nicht angeboten wird, ist das Gewehr nahezu Perfekt in der Leistung. Ich habe 3 Sorten Diabolos verwendet und mit allen eigentlich sehr gute Ergebnisse erzielt. Hervorzuheben, aus meiner Sicht, sind die exite econ II. Sehr präzise. Und sehr leise, mit Schalldämpfer hört man nur die Diabolos einschlagen. Die Waffe macht definitv Spass. Und mit einer Handpumpe bleibt man auch fit...jetzt müssen nur noch die Vereine wieder aufmachen damit man sich mal austoben kann. Großer Wermutstropfen: Zusätzliche Magazine sind meines Erachtens zu teuer. Hervorzuheben ist auch der Super Service, der es mir ermöglicht hat auf die Tactical zu wechseln. Ich hatte mir das Weihnachtsspezial mit Scope, Kugelfang, Diabolos und Zielscheiben gegönnt. Ein Zweibein und Schalldämper (extra angefertigt) wurden nachgekauft.