*** Erhöhte Antwortzeiten im Support *** Lieferzeit für Lagerware 3-5 Wochen ***

Aktuelles

22.09.2022


Lieferverzögerungen:


Huben K1:

Nach einigen Verzögerungen haben wir nun eine Lieferung Huben K1 erhalten. Mit dieser werden wir alle Lieferchargen einschließlich August beliefern können. Die Auslieferung erfolgt bis Monatsende.

Allgemein:

Auf Grund sehr hohen Bestelleinganges mussten wir unsere Lieferzeiten für Lagerware auf 4-5 Wochen erhöhen. Leider können auch Aufträge betroffen sein, die seit Anfang September bestellt wurden.

HPMAX 

Nach nunmehr mehr als 5 Wochen Verzögerung sind die HPmax endlich bei uns in Essen  angekommen. Die Auslieferung startet am Montag. Da es sich um eine Erstlieferung handelt werden alle HPmax noch unsere Qualitätskontrolle  durchlaufen. Die Auslieferung wird sich daher etwas hinziehen, wir bitten um etwas Geduld.
UPDATE: 
Wir liefern täglich aus. Unsere Qualitätskontrollen haben gezeigt, das ein Teil der Waffen zu schwach eingestellt ist und daher neu justiert werden muss. Wir sind dabei unsere Kapazität weiter hochzufahren, müssen aber damit rechnen das sich die Kontrolle der ersten Charge einige Wochen hinziehen wird. Wir bitten um etwas Geduld.
UPDATE2:
Der 2. Container wurde gelöscht und steht vor der Zollabfertigung.
Auch diese HPmax gehen alle durch die Qualitätskontrolle, es wird daher auch hier zu einer Verzögerung von einigen Wochen kommen.

12.09.2022






Geehrte Kunden und Interessenten,
aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen per Mail. Ebenso ist unsere Telefonhotline stark ausgelastet. Dies führt dazu, das trotz allem Engagement der Mitarbeiter unsere Antwortzeiten mehrere Tage betragen können.
Sie können dazu beitragen, das wir wichtige Anfragen schneller beantworten können.
- Viele der an uns gestellten Anfragen sind auf der Webseite und in den FAQ bereits beantwortet.
- Mehrfache Lieferanfragen nach wenigen Tagen sind unnötig. Unsere Lieferzeit für Lagerware ist nun mit 3-5 Wochen ausgewiesen.
- Das mehrfache Versenden von Nachrichten über Kontaktformular und EMail verstopft unser System. Das gleiche gilt für wiederholte Anfragen in kurzem Zeitabstand.
- Altersnachweise: Das Einsenden falscher und unvollständiger Unterlagen erhöht die Bearbeitungszeit massiv. Von deutschen Kunden benötigen wir nur die Rückseite des Personalausweis mit gültiger Adresse !
- Das zu den Artikeln passende Zubehör ist auf den Artikelseiten ausgewiesen.
- Individualangebote können wir zur Zeit kaum erstellen, im speziellen Fall mit langer Bearbeitungszeit.
- Lieferzeiten sind im Artikel angegeben. Sollte keine Angabe im Artikel stehen, dann haben wir noch keine Abstimmung mit dem Lieferanten. Wir veröffentlichen auf der Artikelseite, Mailnachfragen können wird dazu nicht beantworten.
- Wenn Ware vorbestellbar ist, dann ist auf der Artikeldetailseite eine Chargeninformation mit Lieferzeitangabe hinterlegt.
- Informationen zu bekannten Lieferverzögerungen finden Sie auf der Homepage unter Informationen->Aktuelles
- Bestellungen, Vorbestellungen oder Reservierungen per Mail oder Telefonanfrage können nicht vorgenommen werden.
Grundsätzlich beantworten wir alle Anfragen. Sie können maßgeblich dazu beitragen, das unsere Reaktionszeiten wieder sinken.
Vielen Dank
Ihr Gogun Team