Bestandskundeninformation

Wichtige Information für Kunden mit Login im alten Shop

Sehr geehrte Kunden,

leider war es uns nicht möglich Ihre Logindaten aus dem alten Shop zu übernehmen.

Bitte legen Sie sich bei Bedarf einen neuen Account an. 

Wenn Sie sich mit der gleichen E-Mail-Adresse und Adressdaten  registrieren,  wird dieser Account automatisch wieder ihren Kundendaten in der Warenwirtschaft zugeordnet.

Ihre zum Zeitpunkt der Umstellung bestehenden Aufträge werden in der Warenwirtschaft weiter ausgeführt. In ihrem neuen Shopkonto sind diese nicht sichtbar, hier erscheinen nur die Aufträge, welche auch im neuen Shop aufgegeben wurden. 

Auch wenn Ihre alten Aufträge im Shopkonto nicht mehr sichtbar sind, werden diese ganz normal weiter ausgeführt. Bei Statusänderungen der Aufträge wie z.B. Auslieferung erhalten Sie eine Information per E-Mail.



Altersprüfung

Wenn Sie 2021 bereits einen Altersnachweis bei uns erbracht haben,  müssen Sie keine neue Daten an uns hochladen oder versenden. Wir werden dann Ihren Account wieder freischalten.

Anderenfalls bitten wir sie,  uns die entsprechenden Dokumente noch einmal zukommen zu lassen.