Kompressor 300 bar Autostop

349,00 €*

Produktnummer: 1000991
Produktinformationen "Kompressor 300 bar Autostop"

Produktmerkmale:

  • Druckbereich: 300 Bar / 4500 psi / 31 Mpa
  • mit Auto Stop
  • Wasserpumpe und Wasser/Öl-Abscheider
  • Artikel wird ohne Öl geliefert
  • Spannung: 230V
  • Gewicht: 20 kg

4 von 4 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


75%

0%

25%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 14, 2024 11:36

Gute Anschaffung für Pressluftwaffen

aber bitte darauf achten das die Montageanleitung nicht identisch mit dem Kompressor ist, sondern der eines Vorgänger-bzw. Folgemodells, jedenfalls in meinem Fall. Mit ein bisschen Vergleich im Internet und der Bedienungsanleitung hat dann alles was den Zusammenbau betrifft geklappt. Leider Zeitintensiv und nervig. Dann geht es an die Stecker der Stromversorgung und siehe da, der Kompressor hat eine EU-Steckverbindung aber die Wasserpumpe einen USA/China ? Stecker. Also wird ein entsprechender Adapter benötigt welcher natürlich nicht im Lieferumfang ist und extra im Fachhandel gekauft werden muss. Kosten ca. 10,00 € aber auch wieder zeitintensiv und nervig.

Unser Kommentar: Die Wasserpumpe wird nicht an die Steckdose angeschlossen, sondern an den Kompressor. Man benötigt also keinen Adapter.

September 8, 2023 10:57

Perfekt

Kompressor hält, was er verspricht, einfacher aufbau, schnelles befüllen der Kartuschen kann ich nur weiter empfehlen daher fünf Sterne

July 9, 2023 18:33

Kompressor 300 bar Autostop

Wer viel schießt, für den ist dieser Kompressor ein unbedingtes "muss" . Er nimmt reichlich Arbeit an der Pumpe ab. :-) Gut, dass es GoGun gibt.

April 28, 2023 19:24

Gogun Kompressor

Der Kompressor kam einigermaßen gut verpackt an. Beim aufmachen gabs erstmal einen Styropor-Schneeschauer. Staubsauger bereit halten beim auspacken. Als erstes ist das Gerätetypenschild abgefallen. Nun zur Anwendungn: Der Kompressor macht was er soll, die Verarbeitung könnte besser sein - kommt halt aus China. Er ist laut. Die Bedienungsanleitung ist leider weniger als mangelhaft und eigentlich nur sehr bedingt zu gebrauchen. Man muss sich mit dem Ding schon eingehend befassen bevor man loslegen kann. Der Netzanschluss für die Pumpe kam mit einen US-Stecker ohne Adapter. Den muss man sich erstmal selbst bestellen. Genauso ist es mit dem Kompressoröl - hier findet man keine Angabe welches Öl man verwenden soll. Der Kompressor kommt ohne Öl, auch hier muss man erstmal schauen welches Öl verwendet werden kann und dann muss bestellt werden. Ansonsten ist genug Verbrauchsmaterial beigelegt. Es ist schon sehr umständlich in der Anwendung - deshalb nur für Zuhause zu empfehlen. Aber dieser wassergekühlte Kolbenkompressor ist wohl die schnellste Art seine Druckluftwaffen zu befüllen. Deshalb unverzichtbar. Als mobiler Kompressor ist er aber nicht verwendbar.

Unser Kommentar: Die Anleitung wurde ergänzt. Ein neuer Stecker ist nicht nötig, der Stecker passt in den Kompressor.