Siege Magazin - Repetier Kit

Ab 18
Schnelllader für Armbrust Adder / Siege
10 Pfeile für Siege Magazin
Pfeilspitze Siege - Training

299,00 €*

Produktnummer: 1000985
Produktinformationen "Siege Magazin - Repetier Kit"
Die Bilder zeigen einen Prototypen, der vom fertigen Produkt etwas abweicht. Die Kunststoffteile werden schwarz sein und die Verriegelung der schwenkbaren Zielfernrohr-Montage wurde verbessert, um eine wirklich bombenfeste Verriegelung mit extrem genauer Repositionierung zu gewährleisten.

„Repetier-Kit“ für die „Siege“. Dieses besteht aus einem völlig neuen Magazin für sieben Pfeile (7,5´´ mit 125grs Pfeilspitzen), einer höhenverstellbaren Zielfernrohrmontage mit hochgenauer Abklapp-Vorrichtung und einer anderen Pfeilschiene. Der Umbau kann mit den mitgelieferten Werkzeugen leicht und reversibel vorgenommen werden. Mit montiertem Kit wird die „Siege“ dann zur vielleicht interessantesten taktischen Armbrust, die es je gegeben hat! Es können Zielfernrohre jeder Größe montiert werden, um auch Weitschüsse zu ermöglichen – dank der Abklappbarkeit können die Pfeile trotzdem jederzeit leicht geladen werden. Die justierbare Neigung des Zielfernrohrs erlaubt „Fleck schießen“ auf beliebige Entfernungen. Das in Deutschland entwickelte und gefertigte Magazin wird nur über GoGun vertrieben. 

Lieferumfang:
● 1 x Magazin
● 1 x Pfeilschiene




Armbrust Siege nicht enthalten

 
Lieferland: Exclude US, CA

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 29, 2022 19:37

Starker Feder Verschleiss....

Hallo Jörg, hallo liebes GOGUN Team, nach ca 10 - 15 Schuss bemerke ich Zickzack Wellen an der Kunststoffbefederung. Da diese Pfeile ja auch nicht gerade günstig sind, hoffe ich auf einen Tipp vom Fachmann um dieses Problem zu beheben. Des weiteren viel mir auf, daß im vorderen Bereich das Magazin ziemlich lose sitzt.......gibt es hier noch eine Befestigungsmöglichkeit ??? Ansosten muss ich sagen GEILE Armbrust, macht echt voll SPAß dasTeil. Kann die Siege 300 nur jedem empfehlen. Beste Grüße Thorsten Junge

Unser Kommentar: Die Federn können durch Erwärmen (Fön oder heißes Wasser) wieder geglättet werden.

May 25, 2022 14:07

Warum

Hatte eine Bewertung geschrieben wird aber nicht angezeigt