Slingshot Powerbelt

24,90 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

Produktnummer: 1000533
Produktinformationen "Slingshot Powerbelt"

Slingshot Powerbelt

Eine echte Innovation sorgt für viel Aufregung unter den Schleuderschützen: Der „Powerbelt“, ersonnen und perfektioniert von dem bekannten Zwillenexperten Gergely Nagyfügedi aus Ungarn. Wir haben das Produkt ausführlich getestet und sind uns sicher: Mit Hilfe des „Powerbelts“ lassen sich bessere Trefferbilder und höhere Energieausbeuten erzielen.

Der frei justierbare „Powerbelt“ wird um die Brust des Schützen gelegt und mit einer Karabinerschnalle geschlossen. Ein weiterer (ebenfalls justierbarer) Gurt führt dann entlang des Arms zur Unterseite der Schleuder, wo er mittels eines Karabinerhakens an der Öse für die Handgelenksschlaufe befestigt wird.

Nun kann die Schleuder ausgezogen werden, ohne dass ein fester Griff erforderlich ist. Die Schleuder wird automatisch an den Handrücken gepresst und richtet sich perfekt aus. Dies erlaubt die Verwendung von stärkeren Bändern und erhöht die Treffgenauigkeit.

Die Längeneinstellung der beiden Gurte erlaubt eine perfekte Anpassung an die Anatomie des Schützen.

Schon nach kurzer Gewöhnung will man den Powerbelt nicht mehr missen – zumal er auch das Tragen der Schleuder erleichtert. Die Zwille ist jederzeit in Reichweite, perfekt zu greifen aufgrund der justierten „Armlänge“.

Der Powerbelt passt für jede Körperform und Größe. Er funktioniert mit jeder Zwille, die über eine Öse für eine Handgelenkschlaufe verfügt. Vielleicht die wichtigste Zwillen-Erfindung seit den Flachbändern!

€ 24,90


 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.