Taktischer Pfeileköcher für Stinger 2

29,90 €*

Produktnummer: 1000898
Produktinformationen "Taktischer Pfeileköcher für Stinger 2"

Mit dem neuen taktischen Pfeilköcher lassen sich die 5er-Speedloader für die AR-6 Stinger 2 ideal tragen, lagern und gefahrlos transportieren.
Der Pfeilköcher ist für das MOLLE-System ausgelegt und lässt sich daher auf vielen Rucksäcken, Westen oder ähnlichen Kleidungsstücken stabil anbringen. Außerdem lässt sich der Speedloader, in verschiedenen Winkeln, auch an einem Gürtel oder am Hosenbund tragen. Durch die mitgelieferte Picatinny-Halterung kann man den Pfeilköcher überdies direkt an der Stinger 2 befestigen, so hat man weitere Pfeile stets griffbereit.

 

Lieferumfang:

  • 1x Behälter für den Schnelllader
  • 1x Gürtelclip
  • 1x Picatinny Montageblock
  • 2x Schrauben M4x20
  • 2x rechteckige Mutter
  • Montagemöglichkeit auf Gürtel oder Picatinny Schiene

 

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 22, 2022 21:38

Gutes und sinnvolles Zubehör

Der Köcher ist in gewohnter Steambow-Qualität sehr sauber, gratfrei und passgenau verarbeitet. Der Gürtelclip klemmt aussergewöhnlich stark und dank des im Gehäuse versenkten Hakens ist ein versehentliches Abstreifen des Köchers unmöglich. Er ist leicht und sehr stabil. Bei den Schrauben wurde leider gespart. Hier werden zwei Stück mitgeliefert, wo man zur Gurtmontage aber 4 Stück verwenden könnte, was wiederum zu mehr Stabilität führen würde. Gerade in der kalten Jahreszeit könnte eine Zweipunktmontage ein Nachteil sein. Sowohl der Speedloader der 1. als auch der 2. Generation passt perfekt. Zu erwähnen ist, dass das Handlich mit der V2 wesentlich einfacher, sicherer und schneller ist. Mit der V1 hat man eher ein Gebaumel, wenn man den Lader herauszieht, was bei der bereits in der Hand sitzenden V2 nicht der Fall ist. Die Pfeile können im Köcher sicher transportiert, dauerhaft gelagert werden und im Falle eines Falles hat man extrem schnell nachgeladen. Alles in Allem absolut empfehlenswert.