Karfreitag und Ostermontag sind wir nicht erreichbar. Wir wünschen ein frohes Fest.
Ab 18
Carbon-Pfeil für Whipshot (6er Set)
Whipshot Rückhaltegriff
Whipshot Laservisier, mit rotem Laser
Ersatzsehne passend für  Whipshot
GoGun Pfeile Hunting für Whipshot - 6 Pack
GoGun Pfeile Bodkin für Whipshot  - 6 pack
Tasche für Whipshot

450,00 €*

Produktnummer: 1001014
Produktinformationen "Whipshot"
Whipshot, die preiswerte Alternative zum leistungsstarkem Fenris.

Ein kleiner, schneller Compound-Bogen namens "Anvil", ein vollwertiges Magazin mit sechs Pfeilen Kapazität, ein Red Dot, sechs Pfeile - und das zum günstigen Komplettpreis.

 
  • Geschwindigkeit 240 FPS
  • Zuggewicht 15-50 LBS
  • Achse zu Achse 27" (69cm)
  • Gewicht (BOW ONLY) 2,9 kg
  • Länge 800 mm
  • Bogenlänge : 29.9" (76cm)
  • Let-off : 70%
  • Zuglänge : 22"~28"
  • Magazin Kapazität: 6 Pfeile

Lieferumfang:

- 6x 15" Carbon Pfeile
- 1x Bogen
- 1x Aluminum red-dot Sight
- 1x Magazin Whipshot

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 9, 2024 13:46

Tja, das Magazin....

.....klappt mit dem laden nicht immer wirklich gut da die Aussparungen am Bolzen nicht immer greifen. Ansonsten : Klasse Verarbeitung. Red Dot super und leicht einstellbar. Ein leichter Bogen mit super Leistung. Wer einen Bogen bei GoGun kaufen möchte, dann sollte er diesen vormerken.

Unser Kommentar: Die Bolzen müssen richtig im Magazin eingesetzt werden.

July 30, 2023 18:40

Hammer!

Wenn ich in unserem Bogensportverein das Ding auf dem Platz auspacke und dann schieße, gibt es große Bewunderung bei den "Kollegen": das Ding wird von jeden bewundert. Ich habe sowohl meine Stinger von Steambow, meine Excalibur Armbrust und den Sportbogen zum Vergleich: dieses Teil macht im Vergleich den größten Spaß. Einfach nur Klasse.

June 18, 2023 04:35

Männer werden zu Kindern

Also… wenn es das Ziel war erwachsene Männer zu kichernden und gackernden 13 jährigen Mädchen zu machen die Stofftiere Ihrer Kinder heimlich entwenden um mit dem Bogen darauf schiessen zu können… habt Ihr das Ziel erreicht. Was für ein Spass. Innerhalb von 10 Minuten wird jeder Honk zum Robin Hood und schiesst sich die Pfeile kaputt, weil das Trefferbild für Wettkämpfe passt. (Kein Scherz, passt auf. Auf die Größe einer 2 Euro Münze passen drei Pfeile… dann leider mit abgeschossenen Flügeln). Mit dem Red Dot knallst Du den Pfeil dahin wo der Punkt ist. In die „12“ (4 Mal hintereinander), Stoffhunde oder so….. Da hat man Airsoft, AEA Challenger Bullpup (sehr geiles Teil), aber zum Schluss bleiben ALLE am Whipshot kleben. Verarbeitung top. Am Anfang muss man sich mit dem Mechanismus auseinander setzen, da es sonst sein kann das ein Pfeil vorne rausrutscht. Mit ein bisschen Übung ist das aber schnell erledigt. An dieser Stelle die Fragen: Hat jemand Stofftiere in liebevolle Hände abzugeben ? Wie repariert man abgeschossene Flügel an Pfeilen ?

January 21, 2023 15:33

Toller Schnellschussbogen!

Ich bin nach den ersten paar Schieß-Sessions super zufrieden. Der Bogen hält, was er verspricht, ein schnelles und auch deutlich zielgenaueres Schießen als mit einem traditionellen Bogen ist auch weniger erfahrenen Schützen schnell möglich. Macht viel Spaß und ist eine echte Revolution des Bogenschießens! Am Anfang hatte ich Probleme, weil die Toleranzen im Magazin sehr streng ausgelegt sind - d.h. immer wieder kam mal ein Pfeil nicht nachgerutscht, Leerschussgefahr. Aber ich konnte das Problem innerhalb von 10 min leicht mit einer kleinen Feile beheben, jetzt flutscht alles so wie es soll. Was auch ein bisschen schade ist, ist dass man keinen Vorhaltegriff anbringen kann, anders als beim Fenris. Aber auch da bin ich gerade dabei, mit dem 3D Drucker eine gute Lösung auszutüfteln... Mittlerweile habe ich auf Amazon sogar passende Broadheads gefunden, die nach kleinen Adaptionen problemlos verschossen werden können. Wichtig ist nur, dass sie im Querschnitt dieselbe Stellung wie die Vanes haben, dafür muss man gegebenenfalls die Inserts nochmal aus den Pfeilschäften herauslösen und mit Sekundenkleber passend neuverkleben. Alles in allem klasse Bogen, klare Kaufempfehlung, würde ich auch jederzeit wieder machen. Steht nach ein paar Modifikationen dem Fenris meines Erachtens nach in nichts nach.

September 3, 2022 21:46

Sehr gelungenes Rundum-Paket

Keine Bastelei, Adaption, alles passt perfekt zusammen. Der Bogen schießt präzise, kraftvoll, zuverlässig. Keine Fehlfunktion, auch nicht mit Fremd-Pfeilen, vorausgesetzt, sie haben die richtigen Nocken. Einzige Einschränkung: passende Broadhead-Köpfe dafür sind nicht zu finden, Bodkins aber schon. Der Bogen hat etwas mehr Power als angegeben. Bei Maximaleinstellung sind es 53-54lbs. Das kann noch gut und schnell gezogen werden. Mehr wäre für einen Schnell-Repeaterbogen auch nicht sinnvoll. Damit sind knapp 52J möglich. Der Bogen mit Magazin ist kompakt, leicht und das verbaute Plastik ist keine Einschränkung. Vieles ist eh aus Metall. Das Magazin fasst 7 Pfeile!

August 31, 2022 08:38

Super Repetier Compound Bogen für wenig Geld!

Mit der Whipshot kann ich als Anfänger sehr schnell treffsicher schießen. Es macht super Spaß! Das Magazin ist aus Kunststoff, und daher nicht sehr steif. Da es aber nicht belastet wird, ist das für mich vollkommen in Ordnung.

August 29, 2022 14:28

It works !

The magazine is a little bit plastic fantastic, but you can get everything to work. You will need some getting used to. It is effectively right hand only. Once you get it all working it can be very accurate ! You can use any 15 inch 2 vain arrow, but you will need to modify it, so it has a grove, for the magazine catch. You just remove the back end of the arrow and glue it, while it is protruding a bit.