Cobra Adder 2.0 - Upgrade Kit

170,00 €*

Release-Datum am 05.08.2024

In dieser Charge 84 verfügbar

Produktnummer: 1001192
Produktinformationen "Cobra Adder 2.0 - Upgrade Kit"
Endlich ist es soweit! Das neue Adder 2.0 Upgrade Kit ist verfügbar.

Das Kit besteht aus nachfolgenden Komponenten:
  • 1x 180 lbs Wurfarm
  • 1x verstärkte Schlosseinheit
  • 1x verstärkter und verlängerter Spannhebel
  • 1x Pfeilschiene
  • 14x Pfeilen
  • 1x Montagesatz
Bitte beachten: Das  Kit ist nur einzeln erhältlich - nicht als Komplett-Armbrust.
Die Bestandteile des Kits sind nicht einzeln käuflich zu erwerben.
 
Lieferland: Exclude US, CA

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 13, 2024 17:45

Ordentlich wums .... aber

Die Performance ist Top!!! Aber bevor man loslegt sollte man auf jeden Fall prüfen ob die Metallkannten an der Abzugsvorrichtung ordentlich entgratet wurden ... hat mich die Sehne gekostet! Die Sehne an sich ist eine andere , hat in Summe 8 Stänge mehr wie die 130 er . Die Frage wo man solche Sehnen bekommt steht also weiter hin im Raum . Gruß

February 6, 2024 16:51

Der 1. Eindruck ist super

Lässt sich gut spannen, saubere Verarbeitung, nur im Vorderen Bereich ist das Spiel des Spannhebelt sehr groß. Und wo bekomme ich eine Ersatz Sehne her. Die scheint etwas dicker zu sein als die vom 130 'er Bogen. LG