Pistolenarmbrust Cobra R9 - Deluxe Kit

Ab 18
Pfeilfangmatte Castle Wall,  2-lagig
Hochwertiges Red-Dot-Visier aus Metall
10 Ersatzpfeile, geschraubte Feldspitzen für Adder, R9 und R10
Tasche für Cobra R9,R10 und Adder
Ersatzsehne passend für Cobra R9,R10 und Adder
Ersatzbogen für Armbrust Adder, Cobra R9 und R10 - 110 lbs
Ersatzbogen mit Sehnenstopper für Armbrust Adder, Cobra R9 und R10 - 130 lbs

198,00 €*

Produktnummer: 1000453
Produktinformationen "Pistolenarmbrust Cobra R9 - Deluxe Kit"
Das Paradebeispiel für eine Armbrust mit taktischem Flair. Komplett in schwarz und mit einem strukturierten Griff, der stark an eine Pistole erinnert, macht die Pistol X-Bow Cobra R9 ihrem Namen alle Ehre. Das Kraftpaket mit bis zu 90 lbs Zugkraft verfügt über ein Fiberglas verstärktes Gehäuse und ein Cobra Spannsystem. Picatinny-Schienen für die Aufnahme von Visierungen und weiterem Zubehör, wie Lampen runden das Bild ab. Im Lieferumfang befinden sich für den sofortigen Einstieg sechs Pfeile.
Das Kit bringt den Schaft und das Leuchtpunkt-Visier direkt mit und lädt zum sofortigen Loslegen ein.

Jetzt  auch im Shop verfügbar: 
110lbs Bogen und 15'' Bolzen für die Cobra R9


Lieferumfang:
1x Pistolenarmbrust
1x Rotpunkt-Visier
1x taktischer Vordergriff
1x Schaftverlängerung
6x 7,5 Zoll Carbonbolzen
1x Schultergurt
1x Sehnenwachs
1x Sicherheitsgläser


Zuggewicht:  90 lbs
Bogenart:     Recurved
Länge:          810 mm
Gewicht:       2500 g

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 7, 2022 21:03

Begeisterung pur!

Habe lange bezüglich verschiedener Modelle überlegt und mich für die EK Cobra R9 entschieden. Mittlerweile habe ich schon einige Bolzen damit geschossen und bin absolut begeistert. Bereue die Entscheidung für die Cobra R9 keine Sekunde. Mir persönlich liegt die Einzelschuss Version mehr, als mit Magazin. Die Verarbeitung ist sauber, die Schiesseigenschaften sind spitze und der Spann Mechanismus einfach super. Mit der R9 hat man doch schon ordentlich was in der Hand, was wie ich es empfinde auch von Vorteil und der Schiessgenauigkeit zuträglich ist. Mit dem 90 Pfund Bogen schiesse ich im Garten von 15 bis 30 Metern und finde diesen völlig ausreichend. Hat für diese Distanz genügend Wumms, sodass die Bolzen ordentlich in die Scheibe eindringen. Ich bevorzuge die 15 Zoll Bolzen, da diese aufgrund der Länge und Mehrgewicht schöner fliegen und nicht bis zu den Vanes in die Scheibe eindringen, was deren Lebensdauer auch bedeutend erhöht. Die Cobra R9 macht mächtig Laune und mit etwas Pflege hat man bestimmt lange Freude daran.